Angebote

Erwecke die Königin in dir!

Beginne dein Jahr 2023 mit dem ehrlichsten und größten JA, dass du dir selbst je gegeben hast.

Wieviele Geschichten erzählst du dir jeden Tag? Was für eine Identität glaubst du zu haben?

Vergiss all das für einen Moment, um ein Gespür zu bekommen für deine wahre Größe, deine Liebe und die Freiheit, die in dir wohnt.

All das zeige ich dir, wenn du bereit bist ehrlich mit dir zu sein, dich von dir selbst berühren zu lassen und deine Überzeugungen über dich und die Welt fallen zu lassen.

Es ist Zeit, für deine Aufrichtung, deine Liebe und deine Gaben.

3 Monate, 3 Termine, 20 Frauen und Männer (ja, die Könige sind auch gemeint) in 2023.

_1046408

Du bist schüchtern? Du bist unsicher? Du glaubst nicht, dass du eine Königin oder ein König bist?
Komm wie du bist, genau so brauchen wir dich.

Was du brauchst ist: Neugierde und den tiefen Wunsch aus deinem Versteck herauszuwachsen.

Bald gibt es mehr Infos.

Dein Weg zu Dir

Ich begleite dich drei Monate lang.

Spiegelbild

Große Umbrüche und große Vorhaben und Träume wollen gut begleitet sein. Wenn Du Dich nach einer Neugeburt sehnst, wenn Du endlich lebendige Beziehungen leben willst oder Du einfach jemanden ganz aufmerksam an Deiner Seite haben möchtest, der mit Dir die nächsten Schritte geht, dann bist Du hier richtig.

Hier kannst du mit mir ein kostenloses Vorgespräch vereinbaren.

Seminare

Weiterbildung und Persönlichkeitsentwicklung

Annegret Chucholowski

In diesem Jahr wird Annegret Chucholowski bei mir in Großschwabhausen zu Gast sein, was mich sehr freut. Sie bietet uns eine Weiterbildung an zum Thema Frühkindliche Reflexe in der Aufstellungsarbeit. Es heißt “Bühne Frei” und findet im Juli 22 statt. Hier gibt es mehr Informationen.

In einem zweiten Seminar geht es um die Verknüpfung von “The Work” und der Aufstellungsarbeit, das ich im Oktober anbiete. mehr

Was Andere über die Begegnung mit mir sagen: Erfahrungsberichte